Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Neu: PR-Service für Abonnenten

09.10.1998 - (iBusiness)München. Sie haben ein Projekt realisiert, ein neues Produkt oder einen neuen Mitarbeiter und wollen die Presse preisgünstig informieren? Nutzen Sie den PR-Service auf iBusiness dafür. Zum Abonnentenpreis von nur 125 DM pro Aussendung mit maximal 10 KByte Text erreichen Sie knapp 1.500 Journalisten, Online-Magazine und IT-Manager. Schicken Sie einfache Ihre Pressemitteilung an pr@ibusiness.de Alles weitere geht automatisch.
von JanaJ
Was sonst noch alles in den letzten zwei Wochen passiert ist München. Eine ganze Reihe von News hat es nicht in diese Ausgabe geschafft, weil wir Ihnen nur das Allerwichtigste präsentieren wollen. Sie können sie online im Interactive Business Net nachlesen. Ein Auszug aus den letzten 14 Tagen: - 1&1 verliert Dino-Online als Vermarktungskunden - Ärger bei Tesion: Geschäftsführer geschaßt - Auto-BILD bringt Autokatalog auf CD-ROM - Bank Austria realisiert Financial-Community auf VR-Basis - Börsenerfolg für europäischen Multimedia-Dienstleister - CD-Dienstleister nutzt Online-Schach als

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.