Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Neues vom deutschsprachigen Titelmarkt

24.12.1998 - (iBusiness)Heureka-Klett nimmt Eltern ins Visier
von JanaJ
Weil es in erster Linie Eltern sind, die Lernsoftware für ihre Kinder kaufen, richtet Heureka-Klett seine Marketingaktionen künftig gezielt an Eltern. So vereinheitlichte der Stuttgarter Publisher die Verpackungsgestaltung von Softwareprogrammen, um auf die für Eltern wichtigsten Punkte aufmerksam zu machen. Anzeigen und Werbemaßnahmen sind ebenfalls speziell auf Eltern und Familien ausgerichtet. Außerdem startet Heureka-Klett auch einen ‘Elternserver' im Internet, auf dem diese Informationen zu den Lernsoftwareprogrammen abrufen können. Pferde-CD-ROMs sollen Mädchen vor den Computer locken

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.