Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Neues vom deutschsprachigen Titelmarkt

24.12.1998 - (iBusiness)Heureka-Klett nimmt Eltern ins Visier
von JanaJ
Weil es in erster Linie Eltern sind, die Lernsoftware für ihre Kinder kaufen, richtet Heureka-Klett seine Marketingaktionen künftig gezielt an Eltern. So vereinheitlichte der Stuttgarter Publisher die Verpackungsgestaltung von Softwareprogrammen, um auf die für Eltern wichtigsten Punkte aufmerksam zu machen. Anzeigen und Werbemaßnahmen sind ebenfalls speziell auf Eltern und Familien ausgerichtet. Außerdem startet Heureka-Klett auch einen ‘Elternserver' im Internet, auf dem diese Informationen zu den Lernsoftwareprogrammen abrufen können. Pferde-CD-ROMs sollen Mädchen vor den Computer locken

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.