Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Neues vom deutschsprachigen Titelmarkt

24.12.1998 - (iBusiness)Heureka-Klett nimmt Eltern ins Visier
von JanaJ
Weil es in erster Linie Eltern sind, die Lernsoftware für ihre Kinder kaufen, richtet Heureka-Klett seine Marketingaktionen künftig gezielt an Eltern. So vereinheitlichte der Stuttgarter Publisher die Verpackungsgestaltung von Softwareprogrammen, um auf die für Eltern wichtigsten Punkte aufmerksam zu machen. Anzeigen und Werbemaßnahmen sind ebenfalls speziell auf Eltern und Familien ausgerichtet. Außerdem startet Heureka-Klett auch einen ‘Elternserver' im Internet, auf dem diese Informationen zu den Lernsoftwareprogrammen abrufen können. Pferde-CD-ROMs sollen Mädchen vor den Computer locken

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.