Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Nach AOL hat jetzt auch T-Online eine ‚Anywhere’-Strategie

25.04.2000 - (iBusiness)München. AOL hat sie sich schon seit langem auf die Fahnen geschrieben, seine 'Anywhere'-Strategie.
von JanaJ
Jetzt setzt der Dienst auf WAP, um seine Services getreu der Strategie weiter auszubauen. Und auch der Konkurrent T-Online steigt über WAP in eine 'Anywhere'-Strategie ein. Das Ziel beider Anbieter ist, die Dienste jederzeit und überall verfügbar zu machen, also via Fest- und Kabelnetz, Satellit und Mobilfunk, per PC, Handy, Handheld, Laptop oder Fernseher. In Europa hat AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dafür nun strategische Partnerschaften mit den Handy-Herstellern Nokia und Ericsson vereinbart. Gemeinsam wollen die Unternehmen mobile AOL-Lösungen entwickeln, erproben und vermarkten. Außerdem hat AOL eine

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: