Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

E-Health-Epidemie und Internet-Virus breiten sich aus von Manfred Meding

30.08.2000 - (iBusiness)Gesundheit und Medizin haben Online-Konjunktur. Dementsprechend schießen die B2B- und B2C-Angebote im Internet wie Pilze aus dem Boden. Doch während die Gesundheitstipps und Medizin-Infos unter den gesundheitsbewussten privaten Anwendern auf eine immer größere Akzeptanz stoßen, geben sich im B-to-B-Markt Krankenhäuser und Ärzte noch verhalten. Gründe dafür sind überkommene Strukturen und das Selbstbild der Halbgötter in Weiß.
von JanaJ
München. Der Run der Service- und Content-Anbieter auf den Gesundheitsmarkt ist voll entbrannt. Es gilt, sich ein möglichst großes Stück vom E-Health-Kuchen abzuschneiden: Auf ein Gesamtvolumen von 525,6 Milliarden Mark bezifferte das Statistische Bundesamt im 'Datenreport 1999' die 1996er Ausgaben im Gesundheitswesen. Zwei entscheidende Zielgruppen innerhalb dieses Marktes haben die Contentprovider ausgemacht -- die insgesamt rund 282.000 selbständigen und angestellten Ärzte und 62.000 Zahnmediziner, die die Bundesärztekammer Anfang 1998 zählte. Auch nimmt die eigene Gesundheit im Leben der

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: