KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Aufsteiger, Absteiger

04.10.2000 - (iBusiness)Aufsteiger
von JanaJ
AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Tochter Compuserve startet mit 'Compuserve Office' einen Internet-by-Call Dienst für tagsüber 1,9 Pfennig pro Minute. Nachts von 18 bis 9 Uhr soll der Dienst hingegen 4,9 Pfennig kosten. Mit dieser unüblichen Preisverteilung will Compuserve seine Klientel der Geschäftskunden und mittelständischen Betriebe ansprechen, die vor allem tagsüber im Netz sind. Mit dem Angebot hat Compuserve gute Chancen, im Businessbereich die Karten für Internet-by-Call neu zu sortieren. Focus-Online-Chef Jörg Bueroße wird Vorstandsvorsitzender der Focus Digital AG. Damit wird Bueroße für den exzell

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: