Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

AOL Anywhere

13.11.1998 - (iBusiness)Als Teil seiner "AOL Anywhere"-Strategie, den Online-Dienst auf jeder Plattform verfügbar zu machen, hat AOL in den USA nun den mit Konkurs kämpfenden Anbieter von Web-TV, NetChan-nel, gekauft.
von JanaJ
Gerüchte über eine vergleichbare Übernahme kursierten bereits seit Monaten. Finanzielle Einzelheiten gab AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nicht bekannt, Insider sprechen jedoch von einem Volumen von unter 45 Millionen Dollar. AOL tritt damit in direkte Konkurrenz zu Microsoft Relation Browser . Der Softwareriese hatte letzten April den NetChannel-Konkurrenten WebTV für 425 Millionen Dollar übernommen. AOL will mit der Übernahme die Programmerfahrung und Technologie von NetChannel nutzen, um unter dem Markennamen von AOL interaktive Inhalte für das Fernsehen zu entwickeln. Ge-plant sind fernsehgestützte Ser-vices wie Chat und On

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.