Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Und täglich grüßt der Online-Marketeer

02.08.2006 - Ulrich Klein

Alles wird besser. Die Online-Werbeausgaben steigen, die Internet-Nutzer werden immer mehr und das Web 2.0 scheint sich an Geschwindigkeit selbst zu überholen. Wie schön war es doch da, sich darauf verlassen zu können, Donnerstags mit hoher Wahrscheinlichkeit die meisten Werbemails im EMail-Eingangsfach vorzufinden. Ein Anker sozusagen in schnelllebigen Onlinezeiten. Aber selbst damit ist es jetzt vorbei. Denn wie eine aktuelle Studie herausgefunden hat, haben in den letzten Monaten auch die Online-Marketeers ihre Versand-Strategie von Marketing-Mails geändert.

iBusiness-Premium-Mitglieder und solche, die es jetzt werden Relation Browser wollen, haben es gut. Denn auch in schnelllebigen Online-Zeiten haben sie die Gewissheit, rechtzeitig über die neuesten Trends informiert zu sein und erfahren beispielsweise heute, welche Branchen am aktivsten EMail-Marketing betreiben. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen Planungssicherheit und ein erfolgreiches Online-Marketing.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr
Ulrich Klein
Redaktion

von UKL

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.