Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Multi Media Monitor

27.01.1998 - (iBusiness)Die Schamfrist ist vorbei: Apple verkauft auch in Europa direkt.
von JanaJ
Im Dezember hat Apple seinen Online-Direktverkauf gestartet (multiMEDIA 12/97). Der "Apple Store" basiert auf einer auftragsbezogenen Fertigung ("Build-to-Order"), die es erlaubt, Produkte kundenspezifisch und individuell zu konfigurieren. Das fachhandelstreue Europa, in dem der Apple-Marktanteil wieder steigt, wurde dabei ausgespart. Nun ist klar: Apple braucht seine Händler nicht mehr und verkauft direkt. Denn Steven Jobs war noch nie ein Freund davon, Händlern Teile des Gewinns abzugeben, die seiner Meinung nach alleine Apple zustehen. Bereits Mitte der 80er Jahre trudelte Apple seiner erst

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.