Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Privatnutzung des Internet steigt

05.05.1998 - (iBusiness)Frankfurt. Ein Zehntel der bundesdeutschen Bevölkerung ab 14 Jahren hat mittlerweile Zugang zum Internet.
von JanaJ
Dies geht aus der ARD/ZDF-Onlinestudie 1998 hervor, die im Auftrag der ARD/ZDF-Medienkommission von März bis April dieses Jahres durchgeführt wurde.

Demnach tummeln sich mittlerweile 6,6 Mio. Internetsurfer im Internet oder in Online-Diensten, sechzig Prozent mehr als im Jahr zuvor. Vor allem die private Nutzung steht mittlerweile im Vordergrund.

Während 1997 nur ein gutes Viertel der deutschen Surfer angab, von zuhause aus Online-Medien zu nutzen, stieg dieser Anteil jetzt auf 41 Prozent an. Ein weiteres Viertel nutzt nach eigenen Angaben sowohl am Arbeitsplatz als auch zuhause das Interne

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.