Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

DAB: Noch nicht ganz ausgereift

26.03.1999 - (iBusiness)Köln. Digitales Radio in Nordrhein-Westfalen ist noch nicht ganz ausgereift.
von JanaJ
Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Emnid, das im Rahmen einer Begleitforschung im Auftrag der DAB-Projekt e.V. Daten zur Hörerakzeptanz erhob. Außer von der Klangqualität zeigten sich die Testpersonen - im Schnitt etwa dreihundert Teilnehmer, die in drei Phasen befragt wurden - wenig beeindruckt von den interaktiven Raffinessen des DAB.

Obwohl ein Großteil der Testteilnehmer sich mit Technik gut auskannte und sich zunächst von den technischen Möglichkeiten des DAB faszinieren ließ, fiel die Schlussbeurteilung größtenteils negativ aus. Fast zwei Drittel der Befragten hatten

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.