Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Lycos auf Brautschau

12.03.1999 - (iBusiness)Der Ausverkauf bei Suchmaschinen geht in die Endrunde. Nach der Übernahme von Excite durch @Home ist nur mehr Lycos auf Brautschau, als Freier wird Bertelsmann gehandelt.
von JanaJ
Redwood City/München/ Rendsburg. Suchmaschinen werden Mangelware. Nach der kürzlich vereinbarten Übernahme der Suchmaschine Excite durch die künftige AT&T -Tochter @Home Network, verfügt nun jede größere Suchmaschine über einen finanzstarken Eigentümer - mit der Ausnahme von Lycos, die aber bereits aktiv auf Partnersuche sind.

Bei Excite sollen die 60 Millionen registrierten User nun als Kundenstock für die Internet-Kabeldienste von @Home dienen. Nach dem Prinzip: Der Breitbandanbieter liefert den schnellen Internetzugang und die Technik, und Excite ist das Portal und bietet Content. Die 6,7

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.