Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Aktuelles von den On-line-Diensten

11.05.1999 - (iBusiness)AOL
von JanaJ
Ursprünglich für den Herbst 1998 angekündigt (multiMEDIA 7/98), beginnt AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun in diesen Tagen auch in Deutschland mit der Auslieferung der neuen Zu-gangssoftware Version 4.0. Zu den neuen Features gehören verschiedene personalisierbare Startseiten, eine neue Navigati-on sowie neue EMail-Funktionen wie eine Rechtschreibkorrektur und automatische Datenkom-pression bei angehängten Da-teien. Offiziell in Betrieb genommen hat AOL auch seinen browser-gestützten EMail-Service ‘Net-Mail'. Damit hat AOL gegenüber T-Online die Nase vorne: Der Konkurrenz betreibt seinen Ser-vice namens

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.