Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Nachfrage nach Online-Dienstleistungen steigt

25.11.1999 - (iBusiness)Hamburg. Mehr als ein Drittel der deutschen Internetsurfer hat mittlerweile nach eigenen Angaben Dienstleistungen im Internet genutzt.
von JanaJ
Dies ist eines der Ergebnisse des aktuellen ‘GfK-Online-Monitors', der im Auftrag von ‘G+J Electronic Media Service' produziert wurde.

Das Interesse der Konsumenten an Online-Dienstleistungen ist außerdem größer als das Interesse an Produkten, die im Internet zum Kauf angeboten werden. So ist die Zahl der Leute, die Online-Dienstleistungen nutzten, binnen der letzten sechs Monate um eine Million gestiegen, die der Online-Shopper nur um 800.000.

Vor allem Dienstleistungen im Touristikbereich scheinen für die Internetsurfer immer interessanter zu werden. Die Online-Nachfrage nach Reisen vervie

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.