Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Mobile Computer werden multimedialer

07.01.1999 - (iBusiness)Frankfurt. Die zunehmende Verschmelzung von Telekommunikation und Computertechnik eröffnet ein enormes Wachstumspotential für die Hersteller von Taschencomputern.
von JanaJ
Innerhalb der nächsten fünf Jahre sollen sich in Europa die Umsätze mit Taschencomputern von derzeit knapp 1,9 Mrd. Mark auf 9,5 Mrd. Mark knapp verfünffachen.Dies prognostiziert die Frankfurter Unternehmensberatung Frost & Sullivan in ihrer Studie "Der europäische Markt für Taschencomputer" (Report 3696).

Damit wäre der Markt für Taschencomputer im Jahr 2005 bald halb so groß wie der Markt für Notebook-Computer, der dann Umsätze in Höhe von 23 Mrd. Mark verzeichnen kann. Die Taschencomputer werden ständig kleiner und bieten immer mehr interaktive Funktionen. Neue Anwendungen, wie etwa die S

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.