Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

In Baden-Württemberg brummt die Multimedia-Branche

16.08.1999 - (iBusiness)Stuttgart. In Baden-Württemberg boomt die Nachfrage nach Multimedia-Produkten und Dienstleistungen.
von JanaJ
Insbesondere das produzierende Gewerbe und immer mehr kleine und mittlere Unternehmen sorgen für eine gute Auftragslage in der Multimedia-Branche. Zu diesem Ergebnis kommt die Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg (MFG) in ihrer zweiten Umfrage unter knapp dreihundert Multimedia-Unternehmen in Baden-Württemberg. Knapp zwei Drittel der Firmen in Baden-Württemberg erwarten für die nächsten drei Jahre ein starkes Marktwachstum und somit hohe Umsatzsteigerungen, die die Schaffung neuer Arbeitsplätze ermöglichen. Insgesamt sind die Multimedia-Dienstleister in Baden-Württemberg mit ihrem S

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.