Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Multi Media Monitor

25.08.1999 - (iBusiness)Werbeblocker beginnen, die Online-Businesspläne zu ändern.
von JanaJ
Zusatzprogramme, mit denen Surfer Werbebanner ausblenden kann, wie der 'Webwasher' von Siemens (multiMEDIA 5/99) werden immer häufiger. Mit bombigem Erfolg: Das Softwarehaus WRQ verdoppelte monatlich seinen Umsatz, seit es im letzten Sommer sein Programm 'AtGuard' auf den Markt brachte. Konkurrent InterMute, ebenfalls Werbeblocker-Hersteller, steigerte seinen Umsatz seit September monatlich um 40 Prozent. Auf den amerikanischen ECommerce-Sites BuyDirect.com und Beyond.com stehen die Programme kontinuierlich auf den vorderen Plätzen der Abrufstatistik. Werbeblocker gefährden das Modell der Wer

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.