Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Eine tickende Zeitbombe

06.09.2006 - In der allgegenwärtigen Web-2.0-Euphorie haben viele Marketeers das Thema 'Newsletter-Marketing' wahrscheinlich nicht mehr ganz oben auf ihrer Agenda. Zu Unrecht: Denn eine aktuelle Studie verdeutlicht jetzt, dass Werbetreibende hier noch deutlichen Nachholbedarf haben.

Viele Werbetreibende gehen der Studie zufolge allzu leger mit dem Datenschutzgesetz um. Und sitzen dadurch auf einer tickenden Zeitbombe. Denn wer Dinge wie das Widerrufsrecht bei einer Newsletter-Anmeldung verschweigt, riskiert über kurz oder lang eine saftige Ordnungsstrafe.

Das ist zwar schlecht für die Werbetreibenden, aber mehr als gut für kompetente Dienstleister: Diese können mit Ihrem Knowhow künftig in Beratungsgesprächen bei potenziellen Kunden punkten.

Herzliche Gruesse, Ihr
Stephan Randler
Redaktion

von sr

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.