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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Viele Mängel beim Online-Modeversand

22.11.1999 - (iBusiness)Deutliche Mängel bei Online-Shops von Modeversendern stellte der Bonner FID-Verlag in seiner aktuellen Studie ‘Modeversand 2000' fest. Obwohl ein großes Potenzial an Modeeinkäufern im Internet besteht, würden viele Modeshops noch zu wenig Service und Benutzerfreundlichkeit bieten.
von JanaJ
Bonn. Besserungsbedarf auch schon bei ganz grundsätzlichen Dingen stellte der Bonner FID-Verlag im Rahmen seiner Studie ‘Modeversand 2000' (498 Mark) fest. Von den insgesamt 92 getesteten Shops hatten nur 60 Prozent eine Adresse angegeben, die allgemeinen Geschäftsbedingungen gab es nur bei einem Drittel. Datenschutz- oder Sicherheitshinweise sucht man meist vergeblich. Wer kaufen will, wird oft enttäuscht: Bei nicht einmal der Hälfte der Shops gelang der Kauf beim ersten Versuch. Bei zwölf Prozent scheiterten sogar sämtliche Versuche, Geld auszugeben. Auch kennen die Online-Shops der Modever

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