Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Dienstleister im Publishing-Boom

25.08.1999 - (iBusiness)München. Die deutschsprachige Multimedia- und Online-Industrie schaute noch nie so optimistisch in die Zukunft wie diesen Herbst.
von JanaJ
Das sind das wichtigste Ergebnis im Rahmen der sechsten halbjährlich durchgeführten Panel-Umfrage, bei der multiMEDIA Multimedia- und Online-Dienstleister und -Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Entwicklung der Auftragslage ihres Unternehmens einerseits und zum generellen Wirtschaftsklima der Branche andererseits befragt.

Auf einer Skala von plus fünf bis minus fünf sollten die Befragten angeben, wie sich die Auftragslage ihres Unternehmens und das Wirtschaftsklima der Branche allgemein im letzten halben Jahr verändert hat.

Kernaussage: In allen Bereichen sehen die Ge

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.