Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Affiliate-Programme: Effektiv - aber wenig genutzt

23.06.1999 - (iBusiness)München. Affiliate-Programme, persönliche E-Mails an Kunden, PR-Arbeit und TV-Spots sind die effektivsten Hilfsmittel, um den Surferstrom auf eine Website zu lenken.
von JanaJ
Dies ist das Ergebnis einer internationalen Befragung von Marketing-Managern, die das US-amerikanische Marktforschungsunternehmen Forrester durchführte. Weit abgeschlagen auf den letzten Plätzen landeten beim Forrester Report �Driving Site Traffic' zwei klassische Internet-Werbemittel: Banner und Buttons.

Zwar ist die Site-Promotion per Banner noch immer das populärste Werbemittel - 89 Prozent aller Befragten nutzten sie -, aber die Effektivität dieser Werbemaßnahme wurde weitaus schlechter beurteilt als die der Affiliate-Programme und EMail-Kontakte. Damit scheint sich ein Trend zu be

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.