Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Aktuelles von den Online-Diensten

18.10.1999 - (iBusiness)AOL
von JanaJ
AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser versärkt derzeit seine Aktivitäten, um sich im harten Wettbewerb des Internet- und Onlinedienste-Marktes zu behaupten. So hat der Dienst auf dem im März angekündigten Weg zu einem Portal (multiMEDIA 7/99) seine Einstiegsseite im Internet renoviert und präsentiert sein Angebot nun nach fünf Hautgruppen sortiert. Ziel dieser ersten Stufe im Rahmen eines "mehrstufigen Relaunches" ist, die Site zu einem Portal für alle Internet-Nutzer zu entwickeln. Daneben will AOL über eine umfangreiche Kooperation mit der Verlagsgruppe Milchstraße neue Abonnenten gewinnen. Ab Anfang Juli soll ü

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.