Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Micropayments via 0900-Nummer

15.10.1999 - (iBusiness)Mönchengladbach. "Alles zu kompliziert", sagt Bouke Stoffelsma, Geschäftsführer des Faxpolling-Pioniers ‘In Medias Res', zu den derzeit geplanten Verfahren für Micropayments im Internet.
von JanaJ
Er propagiert ein Bezahlverfahren, das nach seiner Meinung alle Anforderungen für Micropayments erfüllt: allgemeine Verfügbarkeit, hohe Nutzerakzeptanz, unproblematisches Inkasso und einfache Umsetzung. Sein Clearing-Partner: die Telekom. Seine Lösung: der Service 190. Der Name: ‘Net900'. Das Micropayment-Prinzip von In Medias Res klingt so verblüffend einfach, daß es seinen Erfindern den ersten Platz des mit insgesamt 100.000 Mark dotierten ‘CyberOne E-Business-Award' einbrachte: Ruft der Surfer einen kostenpflichtigen Bereich auf, trennt sein Modem kurz die Verbindung zum Internet, ruft ein

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: