Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

VR-Weltmarkt wächst jährlich um fünfzig Prozent

04.02.1999 - (iBusiness)Sausalito. Rund 9.000 Personen sind derzeit weltweit aktiv mit der Herstellung, dem Verkauf und der Anwendung von Virtual-Reality-Systemen beschäftigt.
von JanaJ
Dies ermittelte der amerikanische VR-Marktforscher ‘CyberEdge Information Services', der eine EMail-Umfrage unter zweihundert VR-Verantwortlichen aus den Zielmärkten durchführte.

13,6 Mrd. Dollar wurden laut der Analyse1998 weltweit mit Virtual-Reality-Systemen umgesetzt. In diesem Jahr sollen die Umsätze schon bei 17,7 Mrd. Dollar liegen. Die derzeitigen jährlichen Wachstumsraten von rund fünfzig Prozent erwartet CyberEdge auch in den kommenden Jahren zu erwarten sein.

Die wichtigsten VR-Märkte sind die USA, Europa und Asien. Dabei ist in den USA das schnellste Marktwachstum festzustellen:

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.