Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Cumulus 7.1 verwaltet Asset-Beziehungen

18.10.2006 - (iBusiness) Cumulus 7.1, die aktuelle Version der Digital Asset Management Software (DAM), umfasst Fehlerbehebungen und Aktualisierungen über die gesamte Produktlinie hinweg.
Im nativen Cumulus Client können Anwender Teile Ihres Arbeitsbereiches individuell gestalten, um besser für spezifische Aufgaben gerüstet zu sein. Anwender des Cumulus Web-Clients können jetzt die umfangreichen Optionen zur Verwaltung von Asset-Beziehungen nutzen, die zuvor nur in der nativen Client-Anwendung verfügbar waren. Mit den optimierten Freigabe-Optionen für Kunden und Manager werden Arbeitsabläufe weiter beschleunigt. Wenn Dateien fertig zur Prüfung sind, können Kunden automatisch per E-Mail darüber informiert werden. Links zu den in Cumulus verwalteten Assets können nun sowohl inner

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: