Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

E-Commerce sorgt bei Tomorrow Focus für Rekordumsatz

25.03.2010 Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser meldet für das Geschäftsjahr 2009 einen Umsatzrekord von 92,2 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einem Wachstum um 19,5 Prozent. Wachstumstreiber waren dabei vor allem die Segmente E-Commerce und Technologies, während das Portalsegment weitgehend stagnierte. Im Bereich E-Commerce (Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal Holidaycheck, dem Partnervermittlungsportal Elitepartner und dem Männer-Lifestylemagazin Playboy) stieg der Umsatz um26,2 Prozent auf 64,5 Millionen Euro und trägt damit mehr als zwei Drittel zum Gesamtumsatz bei. Das Segment Technik wuchs um 17,8 Prozent auf 7,9 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) kletterte um 32,1 Prozent auf 12,6 Millionen Euro. Das Gesamtergebnis verbesserte sich auf 2,4 Millionen Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.