Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

German Startups Group verschiebt Börsengang

17.07.15 Der Wagniskapitalist und Börsenkandidat German Startups Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verschiebt seinen geplanten Gang aufs Parkett um drei Tage auf den 21. Juli 2015.

  (Bild: Mikka Luster)
Bild: Mikka Luster
Bild: Mikka Luster unter Creative Commons Lizenz by-sa
In der Unternehmensaussendung heißt es zwar, dass das Unternehmen während der laufenden Roadshow auf positive Resonanz bei nationalen und internationalen Investoren gestoßen sei, aber die "Verlängerung der bisherigen, vergleichsweise kurzen Zeichnungsfrist erlaubt es der Gesellschaft, weitere Gespräche mit interessierten Investoren zu führen. Zugleich bietet es den Investoren die Möglichkeit, die derzeit eintretende, wirtschaftspolitische Entspannung in der Eurozone zu berücksichtigen". Will wohl eher heißen, dass die German Startups Group noch nicht genügend Investoren für den geplanten Börsengang gefunden hat.

(Autor: Susan Rönisch )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.07.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?