Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Vorstandsvorsitzender verlässt Zanox

06.11.12 Philipp Justus 'Philipp Justus' in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstandsvorsitzender von Axel-Springers zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Cashcow, dem Affiliate-Netzwerk Zanox AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , scheidet mit Beendigung seiner Amtszeit zum 28. Februar 2013 aus dem Vorstand aus. "Im besten beiderseitigen Einvernehmen haben Zanox und Philipp Justus vereinbart, seinen Vertrag nicht zu verlängern, weil er sich neuen unternehmerischen Herausforderungen stellen will", heißt es in der dürren Unternehmensmeldung.

 (Bild: RBB)
Bild: RBB
Dass es hinter den Kulissen nicht ganz so harmonisch zugegangen ist, ist der Tatsache zu entnehmen, dass es für den Ex-Ebay-Manager noch keinen Nachfolger gibt. Den muss die Cashcow des Axel-Springer-Verlags nun erst suchen.

Schon vor zwei Jahren, als die Gründer von Bord gingen und Justus übernahm hatte es im Konzern monatelang heftige Wellen und Personalrochaden gegeben. Zuletzt tauschte Zanox die PR-Agentur aus. Die auf Startups spezialisiereten Frischen Fische zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wurden gegen das internationale PR-Netzwerk Edelmann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ausgetauscht.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?