Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

US-Fahrzeugelektronik-Hersteller Garmin übernimmt die deutsche Navigon AG

15.06.11 Der US-Hersteller von Fahrzeugelektronik Garmin Ltd. zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat sich mit den Aktionären der deutschen Navigon AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser über die Übernahme-Konditionen geinigt. So wird Navigon künftig als eine Tochtergesellschaft der Garmin Ltd. agieren. Die Kartellbehörden müssen die Übernahme noch absegnen. Der Übernahmepreis wurde nicht publiziert.

Die Übernahme dient der Erweiterung der Bereiche Automotive und Mobile Navigation des US-Herstellers von Fahrzeugelektronik Garmin. Weiterhin sind die Navigations-Anwendungen für iPhone und Android-Geräte von Navigon für das amerikanische Unternehmen von Interesse.

(Autor: Stefanie Bradish )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?