Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: Screenshot  / Sociomantic)
Bild: Screenshot / Sociomantic

Ströer erwirbt Yield-Optimerier und baut Programmatic Buying aus

05.10.2017 Der Werbevermarkter Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat eine Mehrheitsbeteiligung am Startup Yieldlove zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einer Optimierungsplattform für programmatische Werbevermarktung, erworben. Ströer will damit neben der klassischen Vollvermarktung, die weiterhin über Ströer Digital erfolgt, eine standardisierte, technische Vermarktung für Reichweiten-Publisher anbieten. Die Yieldlove-Technologie wird zudem parallel in die Ströer SSP Plattform integriert. Dies ermöglicht die Konnektivität mit weiteren Plattformen via Header-Bidding-Verfahren. Damit soll der Nachfrage- und Auktionsdruck erhöht die Auslastung der Publisher verbessert werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: