Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Dr. Felix Menden wird Leiter des Digital Center von G+J Deutschland

15.06.11 Dr. Felix Menden 'Dr. Felix Menden' in Expertenprofilen nachschlagen wird ab ersten September 2011 Leiter des Digital Center von Gruner und Jahr Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Die neue Position beinhaltet die Leitung der Bereiche des Digital Centers Technologische Standards, Markenübergreifendes Business Development sowie die Digitale Strategieentwicklung. Der Diplom-Physiker Menden bekleidete bisher bei der Xing AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Position des Vice President und Prokuristen, wo er bisher die Produktentwicklung mit einem Team von 60 Mitarbeitern geleitet hat.

Das Digital Center wurde Anfang 2011 von Gruner + Jahr Deutschland gegründet. Dort werden alle Digital-Aktivitäten der Markenwebsites von G+J Deutschland zentral koordiniert.

(Autor: Stefanie Bradish )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Dr. Felix Menden
Firmen und Sites: guj.de www.xing
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?