Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Marokko: Ein Facebook-Kuss mit Folgen

07.10.13 Zwei Teenager haben in Marokko ihren Liebeskuss auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit ihren Freunden geteilt und landeten dafür im Gefängnis, wie Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet. Damit ist nach marokkanischer Rechtsauffassung der Tatbestand der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" erfüllt, auch der 15-jährige Freund, der das Foto geschossen hatte, wurde inhaftiert.

Aus Solidarität mit den drei Inhaftierten protestieren derzeit zahlreiche Bürger mit einer Mahnwache vor dem Knast, fordern deren Freilassung. Viele andere jugendliche Facebook-Nutzer stellten ihre Kussfotos ebenfalls in das soziale Netzwerk.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?