Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Andreas Praefcke)
Bild: Andreas Praefcke
Bild: Andreas Praefcke unter GNU-FDL

Mehr Mauthäuschen: Le Monde setzt auch auf Paid Content

30.03.2010 Die renommierte französische Tageszeitung Le Monde zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser setzt bei stetig sinkender Auflage ab sofort auf paid content: Wer sich über deren Sicht der Dinge informieren will, muss ein Abonnement für 19,90 Euro erwerben. Dafür darf der Nutzer nicht nur die Tageszeitung selbst lesen, sondern bekommt auch den Zugang zum Online-Auftritt sowie zu den iPhone und bald iPad-Applikationen. Nach drei Monaten soll der Preis auf 29,90 Euro steigen, berichtet das schweizer Blatt Basler Zeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: