Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Social SEO: Google kann bald wieder Tweets

20.05.15 In den USA finden Nutzer von Mobilgeräten künftig wieder Tweets in der Suche auf Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : Der Suchmaschinenriese und der Microbloggingdienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser haben einen neuen Deal ausgehandelt, bei dem Google Zugriff auf die Daten erhält.

Zunächst auf US-Mobilgeräten, bald wieder überall: Google findet Tweets (Bild: Jan Vasek/Stocksnap.io)
Bild: Jan Vasek/Stocksnap.io
Zunächst auf US-Mobilgeräten, bald wieder überall: Google findet Tweets
Ein solches Bündnis hatte es schon mal gegeben, war dann aber aufgekündigt worden. Nach und nach soll die Funktion auch auf andere Länder ausgeweitet werden - aktuell experimentiert Google wohl noch damit herum, wann und wie die Tweets in den Ergebnissen angezeigt werden.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.05.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?