Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Infografik: Wie Unternehmen von internem EMail-Marketing profitieren können

23.06.2017 Zu den wichtigsten Zielgruppen von Unternehmen und Organisationen zählen die Mitarbeiter oder Mitglieder. Im Zeitalter der Digitalisierung erreicht man sie besonders effizient mit einem 'E-Letter' - dem Pendant zum Newsletter. Agnitas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zeigt in der folgenden Infografik, was die Nutzer unbedingt über diesen internen Newsletter wissen sollten, welche Anlässe es für ihn gibt und wie man bei der Einführung am besten vorgeht.

 (Bild: Didi01/pixelio.de)
Bild: Didi01/PIXELIO
Ein interner Newsletter eröffnet in der internen Kommunikation neue Möglichkeiten und fördert die Mitarbeiter Motivation in vielerlei Hinsicht. Die nachfolgende Infografik veranschaulicht in drei Schritten, was Unternehmen unbedingt über den internen Newsletter wissen sollten und wie man bei der Einführung am besten vorgeht.

Preview von Vorteile von internen Unternehmens-Newslettern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: