Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Infografik: Wie Unternehmen von internem EMail-Marketing profitieren können

23.06.2017 Zu den wichtigsten Zielgruppen von Unternehmen und Organisationen zählen die Mitarbeiter oder Mitglieder. Im Zeitalter der Digitalisierung erreicht man sie besonders effizient mit einem 'E-Letter' - dem Pendant zum Newsletter. Agnitas zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zeigt in der folgenden Infografik, was die Nutzer unbedingt über diesen internen Newsletter wissen sollten, welche Anlässe es für ihn gibt und wie man bei der Einführung am besten vorgeht.

  (Bild: Didi01/pixelio.de)
Bild: Didi01/PIXELIO
Ein interner Newsletter eröffnet in der internen Kommunikation neue Möglichkeiten und fördert die Mitarbeiter Motivation in vielerlei Hinsicht. Die nachfolgende Infografik veranschaulicht in drei Schritten, was Unternehmen unbedingt über den internen Newsletter wissen sollten und wie man bei der Einführung am besten vorgeht.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

(chart: Agnitas)

(Autor: Susan Rönisch )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.06.2017:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?