Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Eigentümerwechsel bei Falk

 (Bild: Falk)
Bild: Falk
08.12.09 Dr. Frank Mair übernimmt 80 Prozent der Anteile von Falk Navigation und Falk Content & Internet Solutions von Mairdumont zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Marco Polo, Baedeker, DuMont, Lonely Planet). Das Unternehmen bleibt damit familiengeführt. Die drei Geschäftsfelder des Unternehmens - mobile Navigation, Portale und Content - wurden aufgespalten: Die bisherige FM-I GmbH konzentriert sich auf den Bereich Navigation und firmiert zu Falk Navigation GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser um. Portale und Content wurden in die neu gegründete Falk Content & Internet Solutions GmbH & Co. KG übertragen. Man will führender GIS-Anbieter werden und auch Lösungen für das Iphone entwickeln.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?