Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Retargeting: Google verbessert Cross-Device-Tracking

29.09.2016 Google will seine Nutzer in Zukunft auch über verschiedene Geräte hinweg verfolgen können und mit aufeinander abgestimmten Anzeigen ansprechen.

 (Bild: terimakasih0 / Pixabay)
Bild: terimakasih0 / Pixabay
Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führt ein neues Werbeformat ein, mit dem sich Nutzer über verschiedene Geräte, Apps und Websites tracken lassen. Auf diese Weise können Retargeting-Anzeigen auch dann angezeigt werden, wenn der Nutzer zwischen mehreren Geräten wie Laptop, Tablet oder Smartphone wechselt. Entsprechende Anzeigen sind in Zukunft für das Google Display Netzwerk (GDN) und den DoubleClick Bid Manager verfügbar, heißt es in einem Blogeintrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Unternehmens.

Zudem will das Unternehmen verbesserte Steuerungsmöglichkeiten für seine Kampagnen bieten. So sollen die Kundeninteressen und Werbefrequenz sowie Abfolge der einzelnen Bannermotive genauer bestimmt werden können. Die neuen Features sollen in den kommenden Monaten freigeschaltet werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: