KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Retargeting: Google verbessert Cross-Device-Tracking

29.09.2016 Google will seine Nutzer in Zukunft auch über verschiedene Geräte hinweg verfolgen können und mit aufeinander abgestimmten Anzeigen ansprechen.

 (Bild: terimakasih0 / Pixabay)
Bild: terimakasih0 / Pixabay
Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führt ein neues Werbeformat ein, mit dem sich Nutzer über verschiedene Geräte, Apps und Websites tracken lassen. Auf diese Weise können Retargeting-Anzeigen auch dann angezeigt werden, wenn der Nutzer zwischen mehreren Geräten wie Laptop, Tablet oder Smartphone wechselt. Entsprechende Anzeigen sind in Zukunft für das Google Display Netzwerk (GDN) und den DoubleClick Bid Manager verfügbar, heißt es in einem Blogeintrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Unternehmens.

Zudem will das Unternehmen verbesserte Steuerungsmöglichkeiten für seine Kampagnen bieten. So sollen die Kundeninteressen und Werbefrequenz sowie Abfolge der einzelnen Bannermotive genauer bestimmt werden können. Die neuen Features sollen in den kommenden Monaten freigeschaltet werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: