Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: El-Fausto/Pixelio.de)
Bild: El-Fausto/PIXELIO.de

Werbung: Yahoo lässt Nutzern die Wahl

08.12.2009 Suchmaschinenbetreiber Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in den USA die Beta-Version des Online-Tools Ad Interest Manage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser r gestartet. Damit können sich Nutzer anzeigen lassen, welche Daten über sie gespeichert sind und sie können bestimmen, ob und welche Art von Werbung sie künftig bekommen wollen, berichtet Heise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: