Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Maxymiser kündigt A/B-Testingtool an

28.08.2012 Im Rahmen der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Maxymiser zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine neue Lösung vorstellen, mit der Unternehmen und Agenturen selbstständig A/B-Tests ihrer Webangebote durchführen können.

Die Lösung basiert auf der von Maxymiser entwickelten Technologie, die auf der Grundlage der Erfahrung aus Tausenden erfolgreich durchgeführten Optimierungs-Projekten fortlaufend vervollkommnet wurde. Darüber hinaus will Maxymiser in Köln erstmals ein Tool für das Testing von Facebook-Auftritten zeigen.

Weitere Berichte zur Dmexco lesen Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: