Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

AT Internet stellt neue Social-Media-Monitoring-Lösung vor

27.11.2009 AT Internet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gibt die Veröffentlichung des neuen Monitoring-Produkts BuzzWatcher bekannt. Mit BuzzWatcher lassen sich Unterhaltungen und News auf Web 2.0 Plattformen (soziale Netzwerke, Video-Sharing Plattformen, RSS-Feeds, Blogs, usw.) messen und analysieren. Alle von BuzzWatcher erhobenen Daten können nach Schlüsselbegriffen und/oder Quellen gefiltert und durchsucht werden. Die Darstellung kann dabei je nach Aufgabenstellung (Reputation-Management, Produkt-Management, Konkurrenz- oder Themen-Analyse) flexibel gewählt werden

 (Bild: Imageafter)
Bild: Imageafter
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: