Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Generation 60+ meist zufriedener mit Onlineshops

 (Bild: Claudia Hautumm/Pixelio.de)
Bild: Claudia Hautumm/PIXELIO.de
10.03.10 Der aktuelle ECC-Shopmonitor zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im März 2010 zeigt, dass die Zielgruppe der über 60-jährigen meist einen besseren Eindruck von den Online-Shops und Shopping-Portalen in Deutschland hat als die jüngeren Teilnehmer der Befragung. Die Analyse der Merkmale "Alter" und "Geschlecht" zeigt, dass sechs der zehn beliebtesten Online-Shops das beste Image bei Frauen über 60 Jahren erreichen. Insgesamt sind es sogar zwölf Online-Shops und Shopping-Portale innerhalb des März-Rankings, die den besten Eindruck bei dieser Zielgruppe hinterlassen.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?