In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Ziegelfuchs: Shop-Software integriert 40 Zielplattformen

16.09.2009 Die Stuttgarter Internet-Agentur Netformic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bringt mit Brickfox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine "Multichannel-ECommerce-Management- und Schnittstellen-Software" auf den Markt. Die Middleware verbindet Warenwirtschaftssystem und Onlineshop mit über 40
verschiedenen Vertriebsplattformen, darunter Amazon.

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?