Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Anzeigenpreise auf Facebook schießen in die Höhe

20.07.11 Die wachsende Attraktivität von Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für Markenkampagnen fordert ihren Preis: Der Preis pro Klick (Cost per Click, CPC) ist in den Märkten Deutschland, Frankreich, USA und Großbritannien um 74 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Das berichtet der Spiegel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter Bezugnahme auf den "Global Facebook Advertising Report" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Marketingunternehmens TBG Digital zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Dem Bericht zufolge geht der Trend verstärkt dahin, Werbebudgets aus den klassischen Sektoren wie TV und Print in Richtung Online-Werbung und insbesondere Facebook zu verlagern. Besonders der Einzelhandel ist im Online-Anzeigengeschäft stark aktiv, belegt die Studie.

 (Bild: TBG Digital)
Bild: TBG Digital

(Autor: Markus Howest )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?