Wo müssen Sie dieses Jahr wirklich investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb 2019 das Geschäft wirklich? Aufklärung bringt unsere Virtuelle Konferenz.
Programm und Anmeldung

Luupo-Gründer startet neues Live-Shopping-Portal

 (Bild: Luupo.de)
Bild: Luupo.de
16.10.2009 Nachdem Jörn Kunst Jörn Kunst auf Xing nachschlagen im März mit seinem Social-Shopping-Dienst Luupo Schiffbruch erlitten hatte, macht er sich nun mit ähnlichem Konzept und neuem Namen zu den Ufern des Live-Shoppings auf. Nun soll SpreadBooster zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser "den Handel revolutionieren" . Erkärtes Ziel ist es, das Konzept zu internationalisieren und länderübergreifend aufzubauen.

(Autor: Christina Rose )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.10.2009:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?