Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Apples iPhone verweist Blackberry auf Rang zwei

08.02.11 Das iPhone zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser liegt bei den Marktanteilen im Smartphone-Markt vor Konkurrent Blackberry zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . So die Angaben des US-Marktforschers IDC zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für das vierte Quartal 2010. Während das iPhone seinen Marktanteil im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mit 16,1 Prozent behaupten konnte, ging der Anteil des Mitbewerbers von 19,9 auf 14,5 Prozent zurück. Deutlich zulegen konnten die Asiaten: Samsung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und HTC zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser steigerten ihre Marktanteile auf 9,6 bzw. 8,5 Prozent. Beide verwenden Android zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , das Betriebssystem von Google.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?