Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars

Studie: Lokalzeitungen bei US-Werbekunden beliebter als Onlinewerbung

14.01.2013 Kleine und mittlere Betriebe in den USA werben am liebsten in Lokalzeitungen, so eine Studie von Borrell Associates zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 1756 KMUs im Dezember 2012. Demnach schalten rund 64 Prozent der Befragten in Lokalzeitungen sowie 54 Prozent in anderen lokalen Publikationen. Den Onlinekanal wählten immerhin 62 Prozent als Werbemedium.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.01.2013:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?