Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Studie: Lokalzeitungen bei US-Werbekunden beliebter als Onlinewerbung

14.01.13 Kleine und mittlere Betriebe in den USA werben am liebsten in Lokalzeitungen, so eine Studie von Borrell Associates zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter 1756 KMUs im Dezember 2012. Demnach schalten rund 64 Prozent der Befragten in Lokalzeitungen sowie 54 Prozent in anderen lokalen Publikationen. Den Onlinekanal wählten immerhin 62 Prozent als Werbemedium.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?