KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Adaudience wechselt Targeting-Dienstleister

30.08.2010 Vermarkter AdAudience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das Joint Venture von G+J Electronic Media Sales zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (EMS), IP Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , SevenOne Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . wechselt den Targeting-Dienstleister und wird ab dem 1. September 2010 mit der Nugg.ad AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zusammenarbeiten. Zuvor war Wunderloop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Targeting-Dienstleister.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: