Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Connected-TV kommt 2011: Yahoos setzt auf Widgets externer Entwickler

19.11.10 Das Internet-Unternehmen Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erweitert das Entwickler-Programm für sein Connected TV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das Internet-Fernsehen, das schon nächstes Jahr auf den Markt kommen soll, wird damit verstärkt auf kostenpflichtige Anwendungen setzen, die im Yahoo-eigenen Connected-TV-Store gekauft werden können. Anfang des Jahres war die dafür nötige Programmierschnittstelle freigegeben worden. Nun sollen Entwickler auch die Bezahl-Widgets entwickeln dürfen, die den Nutzern den Zugang zu verschiedenen Web-Portalen über das Conntected-TV-Interface erlauben.

(Autor: Sebastian Halm )

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?