Expert-Talk: Tracking mit US-Tools ist ein Vabanquespiel Video-Podcast ansehen
Im Analytics-Markt rumort es: Nicht nur Consent-Banner und Cookie-Aus sorgen für Wirbel, auch für das beliebteste Tracking-Werkzeug - Google Analytics - wird die Luft immer dünner. Aus juristischen Gründen. Zeit, zukunftssichere Entscheidungen zu fällen, meint PIA econda Geschäftsführer Dirk Kall. Video-Podcast ansehen
Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper

Elternwebsite kinkon.de geht an den Start

01.10.2009 Die Kaiserslauterner kinkon GmbH hat die browser- und betriebssystemunabhängige Plattform kinkon.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entwickelt, mit der Eltern gemeinsam mit ihren Kindern individuell den Zugang zu Webseiten festgelegt können, auch per E-Mail von unterwegs. Kinkon.de geht am 16. Oktober 2009 an den Start und ist während der etwa zweimonatigen Testphase kostenfrei. Später wird der Zugang fünf Euro pro Familie und Monat kosten.

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
alle zeigen Alle Beiträge vom 01.10.2009