Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Netzathleten Media baut Führungsteam aus

06.12.11 Der Münchner Vertical-Network-Betreiber Netzathleten Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat sein Management-Team erweitert und Ingo Hobl 'Ingo Hobl' in Expertenprofilen nachschlagen zum Bereichsleiter "Prozesse & Services" sowie Tobias Friedl 'Tobias Friedl' in Expertenprofilen nachschlagen zum Bereichsleiter "Produkt- und Publisher Management" befördert.

Ingo Hobl (Bild: Netzathleten Media)
Bild: Netzathleten Media
Ingo Hobl
Ingo Hobl führt zukünftig die beiden Abteilungen Admanagement sowie IT und verantwortet damit sämtliche technischen Units des Unternehmens. Zuvor war er als Leiter der Abteilung "Admanagement" tätig.

Tobias Friedl war bisher als Abteilungsleiter "Produktmanagement" für die Konzeption von Vermarktungsprodukten verantwortlich. Ab sofort leitet er darüber hinaus die für Akquisition und Betreuung von Partnerseiten zuständige Abteilung "Publisher Management".

In ihren neuen Positionen berichten beide direkt an die Geschäftsführer Florian Calmbach 'Florian Calmbach' in Expertenprofilen nachschlagen und Martin Junker 'Martin Junker' in Expertenprofilen nachschlagen .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

In diesem Beitrag genannt:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.12.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?