Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Leitfaden kaufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Sapientnitro stärkt digitale Kundebetreuung für Lufthansa
25.06.2013 Stefan Wolters
verstärkt das Team des Experience Studios von Sapientnitro
. In der Position als Account Director ist er am Standort Köln verantwortlich für den Etat des Kunden Lufthansa
und wird in diesem Zusammenhang den Ausbau und die Profilierung des digitalen Lufthansa Service-Portfolios vorantreiben.





(Autor: Heinke Shanti Rauscher )
In diesem Beitrag genannt:
Personen: Stefan Wolters
Firmen und Sites: lufthansa.com sapient.com
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.06.2013: