Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand konkreter Beispiele, wie dank interaktiven Features in der E-Mail die Usability verbessert, Medienbrüche reduziert und die Conversion erhöht werden können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie, wie Sie künftig crossmediale Kampagnen in die Inbox von WEB.DE und GMX ausspielen können.
Der Vortrag zeigt zudem, wie Sie eigene Newsletter und Nachrichten im E-Mail-Posteingang von GMX und WEB.DE für Ihre Kunden relevanter gestalten können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Sapientnitro stärkt digitale Kundebetreuung für Lufthansa

Stefan Wolters (Bild: Sapientnitro)
Bild: Sapientnitro
Stefan Wolters
25.06.2013 Stefan Wolters 'Stefan Wolters' in Expertenprofilen nachschlagen verstärkt das Team des Experience Studios von Sapientnitro zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In der Position als Account Director ist er am Standort Köln verantwortlich für den Etat des Kunden Lufthansa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und wird in diesem Zusammenhang den Ausbau und die Profilierung des digitalen Lufthansa Service-Portfolios vorantreiben.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Stefan Wolters
Firmen und Sites: lufthansa.com sapient.com
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.06.2013:
Premium-Inhalt Aus #Neuland lernen: So geht Echtzeit-Marketing (25.06.2013)
Premium-Inhalt Mut ist: einfach machen (25.06.2013)
92 Prozent der deutschen Onlineshops verkaufen nicht nach China. Sollten sie aber. (25.06.2013)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Anti-Zensursoftware (25.06.2013)
Neuland-Infografik: Die schönsten Zitate deutscher Politiker (25.06.2013)
Nur wenige kaufen überhaupt Apps (25.06.2013)
Jede zweite Frau würde für ihr Smartphone auf Sex verzichten (25.06.2013)
Business Intelligence: Unternehmen nutzen Analysetools nicht genügend aus (25.06.2013)
Studie: Für zwei Drittel der Online-Shopper in der DACH-Region ist Service sehr wichtig (25.06.2013)
Digitales Print-Versagen: Zwei Drittel der Medien haben keine Mobilseite (25.06.2013)
Cyberangriff: Größere Unternehmen droht rund halbe Millionen Euro Verlust (25.06.2013)
Deutsche Internetwirtschaft schafft 80.000 neue Arbeitsplätze (25.06.2013)
Online-Bewertungen: Jeder zweite Onliner bewertet Produkte und Dienstleistungen (25.06.2013)
Verdoppelte Mobilwerbe-Ausgaben in UK - und wie es in Deutschland aussieht (25.06.2013)
Kaum in Kino, schon online: Sony und Disney testen Video-Geschäftsmodelle (25.06.2013)
Social TV treibt Online-Werbeumsätze (25.06.2013)
Kaufphasen-Targeting: Nutzer gezielt in einzelnen Prozessen erreichen (25.06.2013)
Business Intelligence: Econda und Minubo werden Partner (25.06.2013)
Microsoft eröffnet weltweit erstes Microsoft Center in Berlin (25.06.2013)
Neue Marketinggeschäftsführung bei Microsoft Deutschland (25.06.2013)
Vodafone verliert Geschäftsführer (25.06.2013)
Sapientnitro stärkt digitale Kundebetreuung für Lufthansa (25.06.2013)
Frischer Marketingwind weht in der Führungsebene von Airmotion (25.06.2013)
Mehr Datenschutz bei Criteo (25.06.2013)
Netzpiloten erhöhen Anteile an Einfachlotto.de (25.06.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?