Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Sapientnitro stärkt digitale Kundebetreuung für Lufthansa

Stefan Wolters (Bild: Sapientnitro)
Bild: Sapientnitro
Stefan Wolters
25.06.2013 Stefan Wolters 'Stefan Wolters' in Expertenprofilen nachschlagen verstärkt das Team des Experience Studios von Sapientnitro zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . In der Position als Account Director ist er am Standort Köln verantwortlich für den Etat des Kunden Lufthansa zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und wird in diesem Zusammenhang den Ausbau und die Profilierung des digitalen Lufthansa Service-Portfolios vorantreiben.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

denkwerk GmbH

denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk gestaltet mit 190 Experten den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen.

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Stefan Wolters
Firmen und Sites: lufthansa.com sapient.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.06.2013:
Premium-Inhalt Aus #Neuland lernen: So geht Echtzeit-Marketing (25.06.2013)
Premium-Inhalt Mut ist: einfach machen (25.06.2013)
92 Prozent der deutschen Onlineshops verkaufen nicht nach China. Sollten sie aber. (25.06.2013)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Anti-Zensursoftware (25.06.2013)
Neuland-Infografik: Die schönsten Zitate deutscher Politiker (25.06.2013)
Nur wenige kaufen überhaupt Apps (25.06.2013)
Jede zweite Frau würde für ihr Smartphone auf Sex verzichten (25.06.2013)
Business Intelligence: Unternehmen nutzen Analysetools nicht genügend aus (25.06.2013)
Studie: Für zwei Drittel der Online-Shopper in der DACH-Region ist Service sehr wichtig (25.06.2013)
Digitales Print-Versagen: Zwei Drittel der Medien haben keine Mobilseite (25.06.2013)
Cyberangriff: Größere Unternehmen droht rund halbe Millionen Euro Verlust (25.06.2013)
Deutsche Internetwirtschaft schafft 80.000 neue Arbeitsplätze (25.06.2013)
Online-Bewertungen: Jeder zweite Onliner bewertet Produkte und Dienstleistungen (25.06.2013)
Verdoppelte Mobilwerbe-Ausgaben in UK - und wie es in Deutschland aussieht (25.06.2013)
Kaum in Kino, schon online: Sony und Disney testen Video-Geschäftsmodelle (25.06.2013)
Social TV treibt Online-Werbeumsätze (25.06.2013)
Kaufphasen-Targeting: Nutzer gezielt in einzelnen Prozessen erreichen (25.06.2013)
Business Intelligence: Econda und Minubo werden Partner (25.06.2013)
Microsoft eröffnet weltweit erstes Microsoft Center in Berlin (25.06.2013)
Neue Marketinggeschäftsführung bei Microsoft Deutschland (25.06.2013)
Vodafone verliert Geschäftsführer (25.06.2013)
Sapientnitro stärkt digitale Kundebetreuung für Lufthansa (25.06.2013)
Frischer Marketingwind weht in der Führungsebene von Airmotion (25.06.2013)
Mehr Datenschutz bei Criteo (25.06.2013)
Netzpiloten erhöhen Anteile an Einfachlotto.de (25.06.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?